Sensibilisieren. Verstehen. Transformieren.

Im Rahmen meiner IMPULSTRAININGS brechen wir Tabus rund um das Thema Burnout und mentale Gesundheit.
Nachdem ich selbst davon überzeugt war, dass Burnout mich niemals treffen wird, war ich 2014 selbst davon betroffen.
Ich bin in ein tiefes Loch gestürzt und wurde von meinem Körper gezwungen aus meinem Beschleunigungsmuster auszusteigen.

Seit 2016 unterstütze ich Privatpersonen und Firmen als BURNOUT WARRIOR dabei die ersten Anzeichen zu erkennen und gezielt darauf zu reagieren.
IMPULSEN
FOLGEN

Du steckst seit Wochen, Monaten oder gar Jahren in Überforderungsmechanismen fest und hast Dich bisher immer von Wochende zu Wochenende gerettet bzw. von einem Urlaub zum nächsten?
Du hast schon so viel ausprobiert und wartest immer noch auf die versprochen Veränderung?
Du möchtest Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden endlich selbst in die Hand nehmen und bewusste Veränderung in Dein Leben einladen?
mehr
WORUM ES GEHT
WAS DICH ERWARTET
WER ICH BIN
der nächste Termin folgt in Kürze
Tabus
Brechen
MEHR GELASSENHEIT UND WOHLBEFINDEN IM ALLTAG
In meinen IMPULSTRAININGS
*entwickelst Du ein Verständnis dafür welche Faktoren Dich immer wieder in Deine Überforderung führen
*lernst DU mentale Trainingstools kennen, die Dir Deine Potenziale und Stärken wieder bewusst machen
*erkennst einfache Möglichkeiten, mit denen Du schnell in Deinem Körper ankommst und in einen tiefen Entspannungs- & Regenerationszustand eintauchst
*zeige ich Dir wie Du aus Deinem Gedankenrad aussteigst und mit etwas Training Deinen anhaltenden Entspannungszustand kreierst
*lernst Du einfache, alltagstaugliche Tools kennen, mit denen Du Deine inneren Antreiber enttarnst, Deinen Fokus auf Leichtigkeit ausrichtest und wieder GestalterIn Deines Lebens wirst

Ausserdem zeige ich Dir die besten Tools, mit denen ich mein eigenes Burnout überwunden habe und jetzt Menschen, wie Dich, dabei unterstütze, einen postiven Umgang mit den vielen Herausforderungen des Lebens zu finden
DI Carolin Setzer
DI Carolin Setzer
Carolin liebte es bereits als international tätige Architektin im Bereich Projektmanagement und Stadtentwicklung Zusammenhänge zu verstehen und hinter Fassaden zu sehen. Potenzialentfaltung stand dabei immer im Vordergrund, genauso wie der große Wunsch echten Mehrwert und Verbindungen zu schaffen. Ihre Begeisterungsfähigkeit und die Suche nach dem besten Ausdruck ihrer selbst führte zu einem Burnout.
Was zunächst eine absolute Sinnkrise darstellte und sich wie ein großes Scheitern anfühlte, stellt aus heutiger Sicht das größte Geschenk dar.
Carolin folgte der Einladung ihren Impulsen zu folgen, ins Leben hineinzuspringen, Limitierungen im Außen hinter sich zu lassen und voller Vertrauen durch jene Türen zu treten, die das Leben für sie öffnete.
Die vielbegeisterte Vielfühlerin unterstützt heute als Burnout Warrior Menschen, die sich durch die ständige Orientierung im Außen selbst verlieren und sich durch die vielen Rollen & Anforderungen des Lebens in Überforderung, Disbalance und Sinnkrisen befinden, dabei endlich bei sich selbst anzukommen.
Das Wissen aus der Gehirnforschung nutzt sie, um mit ihren Kunden jene Muskeln zu trainieren, die dabei stärken auf dem Herzensweg zu einem selbsterfüllten Leben einzutauchen.
Carolin arbeitet im Einzel- und Gruppensetting, leitet Retreats und unterrichtet im Rahmen diverser Ausbildungen.

crosschevron-down