Ich bin Carolin Setzer; ehemalige Architektin, Burnout Betroffene, vielbegeisterte Vielfühlerin und vieles mehr.

Nach meinem eigenen Burnout und einer Vielzahl an Diagnosen und Begrenzungen im Außen, stellt meine größte Lebenskrise, im Nachhinein betrachtet, das größte Geschenk.

Seit 2016 unterstützte ich wunderbare Menschen, die sich durch die ständige Orientierung im Außen selbst verlieren und sich durch die vielen Rollen & Anforderungen des Lebens überfordert fühlen, präventiv oder nach dem Burnout auf dem Weg in ein gesundes, selbstbestimmtes und glückliches Leben.
zu den Trainings
bei dir ankommen

Gruppentraining

Mein BURNOUT WARRIOR GRUPPENTRAINING bietet Dir achtsamen Entfaltungsraum, Austausch mit Gleichgesinnten und ein Netzwerk, das Dich auch nach Deiner Transformationsphase wachsen lässt.

Du möchtest wissen, wann das nächste Gruppentraining startet und was Dich erwartet?

zum Training
zum Training
zu den Retreats

Kurse/Workshops

Die BURNOUT WARRIOR KURSE & WORKSHOPS bieten Dir die Möglichkeit neue Zugänge für Dich zu entdecken und schenken Deinem Mindset bereichernde Impulse.
Kurse&Workshops
Kurse&Workshops
zum Shop
I am not this hair.
I am not this skin.
I am the soul that lives within.
-Rumi-
DI Carolin Setzer
+43(0)6507404306
hallo@burnoutwarrior.at
Du willst herausfinden, welches Angebot das richtige für Dich ist und wie ich Dich am besten unterstützen kann?

Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Alles Liebe von Herzen,
Carolin
crosschevron-down