Bin ich nur müde oder ist das schon ein Burnout?

Müde, ausgelaugt, kraftlos?

„Liebe Carolin,
Jetzt liege ich hier im Bett und sollte eigentlich ein bisschen schlafen.
Die Babysitterin ist mit unseren Kindern unterwegs.
Ich fühle mich bleischwer und hunde-müde und kann doch nicht abschalten. Das geht mir immer wieder so und ich habe das Gefühl, ich weiß langsam nicht mehr wo und wie ich wieder Kraft tanken soll.“

 

Zeilen wie diese erreichen mich regelmäßig.
Es ist als hätte uns jemand den Stecker rausgezogen, wir erkennen uns selbst nicht mehr, alles fühlt sich belastend an und wird zur großen Herausforderung.

Wenn das eigene System am zu viel an Außen und zu wenig an Verbindung zu uns selbst leidet, Gereiztheit, Dünnhäutigkeit, Aussichtslosigkeit und Lustlosigkeit im Vordergrund stehen, dann ist es höchste Zeit sich selbst einzugestehen, dass es so nicht weitergehen kann.

 

Dein Körper spricht zu Dir!

Mit den kleinen und großen Zeichen will er Dich darauf aufmerksam machen, dass es an der Zeit ist, Dich selbst wieder zur Priorität zu machen.

Im Rahmen meines kostenlosen online Strategiegesprächs tauchen wir tiefer ein: Wir entlarven Deine größten Anspruchshürden an Dich selbst und legen den Grundstein für mehr Sanftheit und Mitgefühl im Umgang mit Dir selbst.

 

Ich gebe Dir die wichtigsten Bestandteile für Dein starkes Fundament an die Hand, damit Du aus der Tolle der Getriebenen aussteigst und zur Lebensarchitektin wirst!

 

Nach Deinem kostenlosen Strategiegespräch hast Du Deine Muster und Mechansimen durchschaut, Deine inneren Antreiber entlarvt und einfache Lösungsansätze für mehr Strahlkraft, Lebensfreude und Wohlbefinden kennengelernt, so dass Du wieder die Gestalterrolle in Deinem Leben einnimmst.

 

Gemeinsam entwickelte wir einen einfachen Fahrplan, der Dich dabei unterstützt endlich wieder für Dich zu brennen, statt auszubrennen!

 

Ich freu mich auf Dich!
Alles Liebe,
Carolin

crosschevron-down